Aktuelles und Interessantes

Wir haben Welpen

28.07.2018 Neue Bilder
Neue Bilder sind online!

19.07.2018 erster Tierarztbesuch
Heute waren wir beim chippen! Die Kleinen Großen waren sehr tapfer.

15.07.2018 Wurfabnahme
Heute war der Zuchtwart vom ARCD e.V. da und hat den Wurf angeschaut. Alles super!!!

10.07.2018 Neue Bilder
Nach anfänglicher Schwierigkeiten sind neue Bilder online

08.07.2018 erster Ausflug
Wir waren mit den Welpen auf unserem Hundeplatz!

Die Augen sind offen!!
Bilder von Woche 2 online !

Den 5 Welpen geht es sehr gut
Bilder von Tag 8 online !

Heute waren wir beim Tierarzt!!!
Sie ist trächtig!! Anfang Juni erwarten wir die Welpen!

Sansa war bei Vidi vom Wolfshof
Nun wurde Sansa das erste Mal belegt. Aktualisierung folgt :-)

Seit 13.03.2018 ist Sansa läufig
Wir haben diese Woche noch einen Termin zum Progesteron-Test.

Am 11.02.2018 haben wir Askan besucht
Wir haben den zukünftigen Deckrüden von Sansa besucht. Das erste Beschnuppern war ein Erfolg!

Ausstellung in Breitenbach - ARCD e.V.
Wir waren am 03.12.2017 sehr erfolgreich! Chiccos erstes Championat und erster Platz in zwei Klassen. Sansa hat ebenso zwei Championate und wieder einer sehr schöne Bewertung bekommen.
Urkunden unter Zertifikate

Ausstellung des DASV e.V. und ERHC e.V.
Wir waren in Osterhofen (Niederbayern) am 05.11.2017! Chiccos erste Ausstellung war auch für Ihn ein voller Erfolg.
Urkunden unter Zertifikate

Züchterseminar des VDH
Mutterhündin und Welpen - es war sehr Interessant! Nachweis *klick*

Am 22.10.2017 Begleithundeprüfung Sansa
Wir haben Bestanden !!!

Am 03.09.2017 war Welt-Sieger-Show und German Champion Cup in 64720 Michelstadt
Es war sehr schön und wir haben wieder zweimal V1 und Best of Class 1. Platz geholt.


Wir waren am 27.08.2017 in Homburg !
Kontinental-Sieger-Show und Welt-Sieger-Show in 66424 Homburg - Reiskirchen, mal wieder eine schöne und erfolgreiche Ausstellung mit unserer Sansa. Diese war ein voller Erfolg! 2 Pokale, 2 Bewertungen V1 (Vorzüglich 1. Platz) und ein Nationales Championat! Wir sind sehr stolz auf unsere Sansa