Sansa vom Riedrunner

Unsere Hündin Sansa, geboren am 12.07.2015, zu uns gezogen am 08.09.2015. Die Anreise vom Züchter in ihr neues Zuhause war sehr aufregend, da wir eine Autopanne hatten. Aber wir sind alle heil angekommen und sie hat sich zu einer super Hündin entwickelt, die lernfähig und verschmust ist, einen tollen Charakter hat und eine besondere Fellzeichnung. Allerdings hat sie auch mal ziemlichen Blödsinn im Kopf :-) Aber das macht das Leben mit ihr so lustig und schön.

Daten zu Sansa:
Geboren am: 12.07.2015
Eltern: Wyomi von der Bottroper Grenze und Siox vom Riedrunner
Stockmaß: 60cm
Gewicht: 30kg
HD: fast normal
ED: frei
OCD: frei

Informationen zu Würfen und andere News, finden Sie unter Aktuelles.

Für Fragen stehen wir gerne unter Kontakt zur Verfügung

 










Fahren Sie mit dem Zeiger über
die Bilder um sie zu vergrössern


Klicken Sie für eine Ganzseitenansicht